Sponsor, der: (umgangssprachlich) jemand, der jemanden oder etwas finanziell unterstützt, fördert. Synonyme: Freund, Freundin (Duden)

Wer uns zur Seite steht


Unsere Partner – Wer unsere Ziele mit uns teilt und sich in seinem Bereich für Inklusion einsetzt:

Weißes Kreuz e.V. >> www.weisses-kreuz.de "Wir als Weißes Kreuz e.V. , Fachverband für Sexualethik und Seelsorge im Diakonische Werk, unterstützen EDENerdig, weil in diesem Bereich Aufgaben in Angriff genommen werden, auf die viele Menschen warten. Wir wünschen Ehepaar Nicole und Markus Schenderlein viele offene Türen und die Kraft und Weisheit, die Initiative langfristig mit Leben zu füllen.

SRS e. V. >> www.srsonline.de "Es freut uns, Gottes Ziele in Zusammenarbeit mit anderen Werken umzusetzen. Die Erfahrungen von EDENerdig zum Thema Handicap sind für uns hilfreich, um christliche Werte auch im Sport deutlicher zu machen."

Neufeld Verlag >> www.neufeld-verlag.de "Was unser Leben wertvoll macht und reich, was uns glücklich macht und zufrieden, hat überhaupt nichts damit zu tun, was andere so „normal“ finden. Deswegen gehören Menschen mit sichtbaren Behinderungen, mit Beeinträchtigungen oder einem besonderen Bedarf an Förderung und Unterstützung natürlich dazu. Von diesen außergewöhnlichen Persönlichkeiten können wir eine Menge lernen. Als Verlag haben wir eine Leidenschaft für Menschen mit Handicap, weil sie uns inspirieren. Deshalb unterstützen wir EDENerdig!"

Livenet.ch und Jesus.ch >> www.jesus.ch „Menschen mit geistigen und körperlichen Einschränkungen sollten in den Augen Jesu Christi ganz besonders praktische Liebe und Anteilnahme zukommen. livenet.ch und jesus.ch wollen sich daher als Partner von EDENerdig durch gute Texte für ihre Bedürfnisse und mehr Akzeptanz in Gemeinde und Gesellschaft einsetzen.“

3E - Das Ideenmagazin für die Kirche >> www.Magazin3E.net „Das Magazin 3E steht für frische Ideen in Kirche. Diese gilt es auch in Punkto Inklusion zu entwickeln, zu entdecken und zu leben. Deshalb unterstützen wir ‚EDENerdig’, weil hier Innovation, Leidenschaft, Leben und Glauben zusammenkommen.“

Christliches Multiple-Sklerose Netzwerk >> www.baptisten.de/mission/mission-live/diakonie/christliches-ms-netzwerk/ „Die Diagnose Multiple Sklerose ist ein tiefer Einschnitt, weil kleine und große Pläne ins Wanken geraten, der Alltag neu organisiert werden muss, manch eine Beziehung schwieriger wird, die Zukunft unsicher wird. Sich als Betroffene auf der Basis des gemeinsamen Glaubens zu ermutigen, sich auszutauschen und füreinander zu beten, ist dabei so wertvoll und hilfreich für ein Leben mit der Erkrankung! Da wir durch Einschränkungen und enge Grenzen häufig auf Barrieren, unnötige Hürden stoßen, teilen wir das Anliegen von edenerdig.“

Gekreuzsiegt.de >> www.gekreuzsiegt.de Damit Menschen, die nicht gehen können, sich nicht gehen lassen, kann noch viel passieren! Wir müssen zusammenrücken, um Menschen mit Behinderung zu tragen und zu fördern. So wird Nächstenliebe praktisch. Toll, dass EDENerdig hin- und zuhört, Menschen berät und damit helfen möchte, Brücken zu bauen, damit zusammen wächst was zusammen gehört.“

Unsere Sponsoren – Wer uns seine und ihre Arbeitskraft und Produkte kostenlos zur Verfügung stellt:

• Wechsel-Wirkungen >> www.wechsel-wirkungen.de
• Fotograf Heinrich Boldt >> www.heinrichboldt.de
• Sprecher Colin Vaupel >> www.kreativitaet-als-ventil.de
• Atelier Einraum >> www.ateliereinraum.de.
• Werbeteam Norics >> www.werbeteam.norics.de (bis 2013)
Facesso - Die Werbe- und Druckwerkstatt >> www.facesso.net (bis 2013)

Unsere Schirmherrin:

Paralympics-Siegerin Esther Weber >> "Es ist so klasse, dass EDENerdig einfach nur versucht aufzuklären. Da sind keine bösen oder gar belehrenden Worte notwendig, damit der Leser versteht und ein kleines Gefühl für die so besonderen Herausforderungen im Leben eines Menschen mit Handicap bekommt"

KONTAKT blattmotiv

EDENerdig
Nicole Schenderlein
Schatthauserstraße 23
26553 Dornum

kontakt@edenerdig.de